VALENCIA & BARCELONA 2017

Hallo meine Lieben. Ein paar Wochen war es still um Soulfood & Love, aber nicht ohne Grund! Denn ich war in zwei unglaublich schönen Städten Spaniens.

Valencia & Barcelona

Valencia

Zwei Städte mit sehr unterschiedlichen aber liebenswerten Facetten.

Ich habe neue Eindrücke gewonnen, bin netten Menschen begegnet, habe hervorragende Tapas; Gerichte und Süßspeisen kennengelernt und genossen. Doch es gibt noch einiges zu entdecken!

Bacalao und Patatas Bravas

Markthalle

Eine Stadt lässt sich nicht an ein-zwei oder fünf Tagen erobern, doch es war ein Anfang, ein Anfang einer wunderschönen Reise die hoffentlich bald fortgesetzt wird…

Ich möchte euch an meinen Eindrücken und den kulinarischen Köstlichkeiten auf Soulfood & Love teilhaben lassen. Meine Favoriten werde ich auf meine Art & Weise nach kochen und euch eine kleine Anekdote dazu schreiben. Vielleicht ist ja das ein oder andere auch für euch dabei 🙂

Freut euch auf weitere kulinarische Rezepte.

Eure Lisa ♥