Über Soulfood & Love

WER STECKT HINTER „SOULFOOD & LOVE“?

Wer, Wie, Was?

Wer bin ich? Ich bin Lisa, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen, an der Isar gelegenen, Bad Tölz. Neben meinem Blog habe ich auch noch andere Schauplätze, das Ballettstudio und meine Pralinenküche.

Wie kam ich dazu? Zu meinem Food-Blog hat mich ein wenig mein Freund angestupst. Im März 2017 startete ich mit vorhandenen Rezepten und legte die ersten Blogbeiträge an.

Was ist Soulfood & Love? Soulfood & Love ist mittlerweile eine Sammlung von Erzählungen, Kreativität, Ideen, Rezepten zu mediterranen Gerichten & Desserts, Erinnerungen, Reisegeschichten und  Treffpunkt geworden.

Bad Tölz

Bad Tölz

Bad Tölz

Wieso, Weshalb, Warum?

Die Liebe und Leidenschaft zum Kochen, die kleine „kreative Ader“ die in mir fließt und die Vorliebe zur mediterranen Küche muss ich wohl von meiner Mutter geerbt haben.

Es liegt in unserer Familie nach Gefühl zu kochen, einfach und ohne Rezept. Aus dem Handgelenk heraus werden mit ein wenig „Schisslaweng“ Leckereien auf den Tisch gezaubert.

Stück für Stück möchte ich meine Rezeptsammlung füllen und euch zeigen, dass mediterrane Gerichte, vegetarisch, mit Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte einfach, schnell und mit wenig Zutaten köstlich zubereitet werden können.

Ich freue mich darauf euch hier auf meinem Blog anzutreffen um uns zu verbinden und auszutauschen.

Eure Lisa  ❤

Wer noch mehr über mich und Soulfood & Love wissen möchte, kann hier mein Interview bei German Food Blogs lesen.